3x1_Mannschaftsfoto_U19_Elite_2324.jpg

16:31-Niederlage gegen Pfadi Winterthur

Das Spiel gegen Pfadi begann und man konnte schon von Anfang an erkennen, welche Mannschaft höher in der Tabelle stand. Nach knapp 10 Minuten stand es 1:6 für die Winterthurer und das vollkommen verdient.

Das schnelle Spiel der Gegner und die perfekt gesetzten Kreissperren machten es schwierig zu verteidigen, aber auch im Angriff lief es nicht besser, viele Technische Fehler, viele Fehlschüsse und wenige schön herausgespielte Tore. So stand es zur Halbzeit 6:15.

Nach der Halbzeit verbesserte sich das Stäfner Spiel ebenfalls nicht. Stäfa konnte die Winterthurer Abwehr nicht knacken und die Moral sank beim ganzen Team. Als dann endlich der Schlusspfiff kam, war das Resultat 16:31. Dieses Spiel gilt es nun zu vergessen und dafür den Fokus umso mehr auf die nächsten Spiele zu legen.

Autor: Lukas Rüedi

Link zum Liveticker