MU17 Elite: 32:24-Erfolg gegen Wacker Thun

An diesem Samstag hatten die MU17 Elite-Junioren ihr erstes Heimspiel. 
Der Gegner Wacker Thun kannte man aus dem Lake Side Turnier, leider wurde dies damals durch ein überhastestes Spiel verloren.
 
Dies sollte nicht mehr geschehen. Was die Junioren zu Spielbeginn zeigten, war eindrücklich. Mit Konzentration und Spielwitz und der dazu nötigen Härte in der Defensive wurde das Team in den ersten 11 Minuten mit einem Resultat von 10:2 belohnt. Die fulminante Startphase legte die Basis zum verdienten Sieg nach 60 Minuten.
 
Lassen wir uns aber nicht blenden, vereinzelte Aktionen zeigten auch, dass in den Trainings besser gearbeitet werden muss. Das Team kann und muss sich bewusst werden, ganz so einfach wird es nicht immer sein. In der Gruppe gibt es Teams, die sich in der Startphase nicht so leicht überrennen lassen werden. 
 
Schlussresultat 32:24

Unsere Sponsoren

Die nächsten Spiele

Matchcenter

Matchprogramm

NLB-Heimspiel vom 13.4.2024

Zum Öffnen anklicken

matchprogramm

Sport Shop Stäfa

sportshopstaefa banner

Handball-TV

logohandballtv